Ich freue mich das du weitergelesen hast, dies zeigt das du noch in einem Leben bist und dir doch noch einiges fehlt. Vielleicht hattest du noch nicht den Mut oder die Stärke dein eigentliches Leben zu leben, das du gerne leben möchtest. Es ist nicht so schwer wie es sich vielleicht für dich anfühlt, in sein eigenes Leben zu starten, sein Leben so zu bestimmen wie es für einen wichtig und richtig anfühlt.

Ein Leben zu leben in dem jeder selbst bestimmt was er leben und erleben möchte, welche Visionen, Wünsche oder welche Elemente er darin verknüpfen möchte. Gerne möchte ich dir zur Seite stehen, dir die Punkte nennen die für mich wichtig waren in die Live- und Workbalance zu kommen, um ein Leben in Freude, Glück, Harmonie , Fülle und mit den Visionen zu leben.

Lass dein Leben nicht an dir vorbei ziehen, in dem du all diese Dinge niemals Leben wirst und immer wieder denkst hätte ich doch mal den ersten Schritt in diese Richtung getan. Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Visionen sind dazu da gelebt zu werden und nicht das man sie sich schön redet. Fange an jetzt all dies umzusetzen was du schon lange leben und erleben möchtest. Ich bin an deiner Seite, denn genau solch ein Leben lebe ich schon an dem Ort der für mich all die Elemente bietet die ich benötige für ein Leben in Freude, Glück, Harmonie, Fülle um auch gleichzeitig all meine Visionen ausleben zu können.

Möchtest du auch in der Live- und Workbalance leben?

Es ist gar nicht so schwer, die Balance zwischen Leben und Arbeiten zu finden, raus zu kommen aus dem tristen System. 

Lasse dein Leben hinter dir und tritt ein in dein Leben das es lebenswert macht, voller Freude, Glück und Harmonie. Du wirst sehen, mit dem ersten Startschuss den du dafür setzt, werden sich für dich Möglichkeiten ergeben, die du niemals für möglich gehalten hättest. Es gilt jetzt den ersten Stein ins Rollen zu bringen, so das du die nächsten Schritte für ein bewusstes freies und selbstbestimmtes Leben starten kannst.

Schaue dir dein Leben an, was hast du bisher gelebt und welches Leben möchtest du gerne angehen?

Was sind deine Träume?
Was sind deine Visionen die du noch ausleben und erleben möchtest?
Mit welchen Elementen möchtest du Leben?
Wo und mit wem möchtest du diese Leben leben?

All diese Fragen solltest du für dir beantworten, so das du den ersten Grundstein, dein Gerüst, für dich virtuell gesetzt hast. Jetzt folgt der nächste Schritt in dem du dies alles auf Papier oder vielleicht in ein Tagebuch schreibst. Mit dieser Tat hast du alles fixiert, dies soll nicht heißen das es immer mal wieder kleine Veränderungen in deinem Leben geben wird, denn wir sind ständig in der Veränderung

Startschuss in deine persönliche Live- und Workbalance, in Begleitung

Gerne reiche ich dir meine Hand, bin 4 Wochen an deiner Seite während du in deine Live- und Workbalance startest. Gemeinsam werden wir starten, ich zeige dir was zu beachten ist und was für dich in der Phase gerade gut ist.



Verändere dich und starte in deine Live- und Workbalance

Ich Begleite dich 2 Monate während dessen du die ersten Schritte in dein neues Leben startest, wo du deine persönliche Live- und Workbalance finden wirst. Wir tauchen tief in dich hinein, schauen welche Blockaden oder Hürden du zuerst beiseite räumen musst, damit du es auch leben kannst.    

Was hindert dich am nächsten Schritt

Gerne möchtest du auch in ein Leben starten das dir Glück, Freude und Harmonie bringt. Du hast dich mit dir und deinen Themen bereits schon auseinander gesetzt, jedoch scheint dir etwas noch zu fehlen. Ein kleiner Punkt den du vielleicht nicht beachtet hast, du hängst irgendwo noch fest oder vielleicht hast du was übersehen das dich nicht weiter kommen lässt.