Über mich Cassandra Mashanti

Ich war lange mit 3 Kindern alleine in Deutschland, hatte immer den Drang das Land zu verlassen jedoch nicht die Energie es wirklich anzugehen.

Seit meiner Kindheit war ich mit Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Neurodarmitis und Schuppenflechte im Kampf diese zu besiegen oder einzudämmen - vergeblich. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, viele Krankenhausaufenthalte, Arztbesuche als Notfallpatient waren mein Leben. Bis ich die Nachricht bekam das ich austherapiert bin und man mir nicht mehr helfen kann, da die Medikamente immer nur von kurzer Dauer geholfen haben. Erst dann verstand ich das ich ein Leben führte das kein Leben war, ich alleine was ändern muss.

Ab diesem Zeitpunkt wo für mich feststand es muss sich etwas ändern, änderte sich auch viele. Es wurden Türen aufgestoßen, von denen ich bisher keine Ahnung hatte und so kam ich nach Kenia. Als ich hier das erste mal angekommen war, wusste ich sofort das ist genau das was ich gesucht habe. Nach diesem Besuch in Kenia dauerte die Planung noch ca 1,5 Jahre bis es endlich war geworden ist und ich mit meinem jüngsten Sohn nach Kenia ausgewandert bin. Nach weiteren 4 Monaten waren all meine Beschwerden, Allergien und all das was ich in Deutschland für Beschwerden hatte hier in die Heilung gekommen, so das ich fortan seit 2013 beschwerdefrei leben kann. Auch kann ich wieder alle Lebensmittel essen, was davor nicht mehr möglich war. Ihr seht alles ist möglich mit der Einstellung und und und...